Am 16.09.2023 trafen sich bereits zum dritten Mal die über 500 besten Zillenfahrerinnen und Zillenfahrer Österreichs zum Kräftemessen. Das Gelände der Feuerwehr- und Zivilschutzschule Steiermark in Lebring wurde zum Schauplatz dieser Leistungsbewerbe. Stefanie Rotheneder trat dabei zum dritten Mal an. Unter dem Beifall der angereisten Fans der FF-Wiesenfeld erkämpfte sich Stefanie bei ruhigem Wasser aber starken Wind an der Mur den hervorragenden              3. Platz.
Johann Rotheneder war bei diesen BWWLB zum letzten Mal (Erreichen der Altersgrenze) als Bewerter tätig. Als Danke für seine jahrelange Tätigkeit erhielt er von seinen niederösterreichischen Bewerterkameraden ein Präsent. Die Freude darüber war riesig.

Foto WD
Foto WD
Foto WD
Foto WD
Foto WD
Foto WD
Foto WD
Foto WD
Foto WD
Foto WD
Foto WD
Foto WD
Foto WD
Foto WD
Foto WD