Am 05.11.2023 um 08:51 Uhr wurde die FF-Wiesenfeld zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen Am Radweg 1 alarmiert.
Eine PKW-Lenkerin fuhr aus Traisen kommend auf der B 18. Beim Abbiegen in die Straße Am Radweg kam sie von der Straße ab und prallte gegen eine Hausmauer. Die Insassen wurden dabei leicht verletzt und konnten selbstständig das Auto verlassen.
Beim Eintreffen mit VRF, TLF und KDO Wiesenfeld waren die Rettung und Polizei vor Ort.  Die verletzten Personen wurden durch die Rettung erst versorgt und zur Kontrolle in das KH-Lilienfeld gebracht.
Nach dem Absichern und bereitstellen eines Brandschutzes wurde die Batterie abgeklemmt, der stark beschädigte PKW mittels Seilwinde und Rangierrollen geborgen und auf einem gesicherten Platz abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
TLF, VRFA, Kdo Wiesenfeld
Polizei St.Veit
Rettung St.Veit

Foto VU Am Radweg
Foto VU Am Radweg
Foto VU Am Radweg
Foto VU Am Radweg