Am 01.11.2020 um 17:09 Uhr wurde die FF-Wiesenfeld zu einem Verkehrsunfall auf der B 18 (Höhe Highlander) alarmiert.

Eine PKW-Lenkerin aus St.Veit fuhr mit ihrem Fahrzeug aus Traisen kommend Richtung St.Veit. Auf Höhe Highlander musste sie auf Grund des Gegenverkehrs beim links abbiegen stehenbleiben. Der Lenker des nachkommenden Fahrzeuges stieß frontal gegen das Heck des angehaltenen PKWs. Alle beteiligten Personen wurden von der Rettung Erst versorgt und danach in das Krankenhaus Lilienfeld gefahren.

Durch die FF-Wiesenfeld wurde die Unfallstelle abgesichert. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die beiden beschädigten Fahrzeuge am naheliegenden Parkplatz gesichert abgestellt. Am nachkommenden Fahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt. Nach der Straßenreinigung wurde der Verkehr durch die Polizei wieder zweispurig freigegeben.

Eingesetzte Kräfte:
Rettung, Polizei,
VRF, TLF-4000

Foto Verkehrsunfall
Foto Verkehrsunfall