Am 13.11.2020 um 17:54 Uhr wurde die FF-Wiesenfeld und St.Veit zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in den Steigengraben alarmiert.

Ein Lenker kam mit seinem PKW aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und landete seitlich liegend im Bachbett. Der Lenker wurde dabei eingeklemmt. Beim Eintreffen mit VRF und TLF Wiesenfeld war die Rettung und Polizei vor Ort. Der Lenker konnte sich selbst nicht befreien. Durch das hintere Seitenfenster wurde in Zugang geschaffen. Aus diesem konnte der Lenker gerettet und der Rettung übergeben werden. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden gebunden und anschließend abgeschöpft. Anschließend wurde der PKW mittels Seilwinde von TLF Wiesenfeld und TLF St.Veit aus den Bachbett geborgen und gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
Rettung, Polizei,
VRF, TLF-4000 Wiesenfeld
TLF-4000 St. Veit

Foto Verkehrsunfall
Foto Verkehrsunfall
Foto Verkehrsunfall
Foto Verkehrsunfall