Am 08.04.2023 stellten sich 13 Mitglieder der FF-Wiesenfeld der Ausbildungsprüfung Atemschutz, die zur Vertiefung und Erhaltung der Kenntnisse für den Atemschutzeinsatz dient und ist eine wichtige Voraussetzung für einen reibungslosen Einsatzablauf. Im praktischen Teil der Ausbildungsprüfung wird daher besonderes Augenmerk auf die korrekte Gerätebedienung und auf die Zusammenarbeit innerhalb des Atemschutztrupps geachtet.
Das Prüfungsteam, bestehend aus BI Roman Freilinger, OBM Stefan Führer und OLM Marco Leoni übergaben nach erfolgreicher Absolvierung die jeweiligen Abzeichen an die TeilnehmerInnen.

Bronze: Marcel Hackl, Stefan Mayerhofer, Dominik Posch, Johanna Schneider, Florian Schneider, Jakob Schoisengeyer, Lukas Steinacher
Silber:   Johann Berger, Michael Mittergeber, Thomas Mosbacher, Manuel Rotheneder, Stefanie Rotheneder, Stefan Steigenberger

Foto APAS