Herzlichen Glückwunsch an Katharina und Philipp Praschl, Maximilian und Kilian Neuwirth, Sarah und Dominik Marek, Tobias Reischer für das erfolgreiche Absolvieren des Abzeichens Melder! Es ist großartig zu sehen, wie engagiert und motiviert die Feuerwehrjugend ist.
Ein besonderer Dank geht an Florian Schneider als Sachbearbeiter und Dominik Posch für ihre Arbeit und für das Abnehmen der Prüfung.
Auch Viktoria Handlhofer, Lisa Zechner und Patrich Krapf haben das Melder-Spiel erfolgreich abgelegt. Wir sind stolz auf eure Leistung!
Die Feuerwehrjugend leistet einen wichtigen Beitrag für unsere Gemeinde und wir danken dem Betreuer-Team für ihre Unterstützung und ihre Arbeit mit den Jugendlichen. Wir sind zuversichtlich, dass die Feuerwehrjugend auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen wird, um unsere Gemeinde sicher zu halten.