Am vergangenen 25. Februar war die Feuerwehrjugend Wiesenfeld bei einem Fußballturnier in Kleinzell vertreten und konnte dabei großartige Leistungen zeigen.
Die Mannschaft, bestehend aus Sarah und Dominik Marek, Kilian Neuwirth, Tobias Reischer und Philipp Praschl als Torwart, trat gegen eine starke Konkurrenz an und zeigte beeindruckenden Teamgeist und sportliches Können.
Durch zwei gewonnene Spiele, ein Unentschieden und eine knappe Niederlage erkämpfte sich das Team schlussendlich den stolzen 2. Platz und konnte somit eine beeindruckende Leistung abliefern.
Besonders erwähnenswert ist auch die Unterstützung der Fans, darunter Maximilian Neuwirth und die Familie Marek, die das Team tatkräftig angefeuert haben und somit zum Erfolg beigetragen haben.
Insgesamt war das Fußballturnier in Kleinzell ein voller Erfolg und die Feuerwehrjugend Wiesenfeld kann stolz auf ihre Leistungen sein. Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg!