Am Sonntag den 21. Februar fanden im Volksheim Traisen die Wahlen der Funktionäre im Bezirks Lilienfeld statt.
BR Herbert Kimeswenger stellte sich im Abschnitt Hainfeld der Wiederwahl und wurde dabei in seiner Funktion als Abschnittsfeuerwehrkommandant für die nächsten 5 Jahre bestätigt.
ABI August Hollerer (FF-Rainfeld) wurde zum Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter gewählt, da sich ABI Franz Bader (FF-Rohrbach) nicht mehr der Wahl stellte. Erich Zottl (FF-Ramsau) wurde zum Leiter des Verwaltungsdienstes im Abschnitt Hainfeld bestellt.
HBI Johannes Karner (FF-Rainfeld) wurde zum Unterabschnittskommandant des UA Hainfeld 1 wiedergewählt. HBI Herbert Brandl (FF-Ramsau) folgte HBI Franz Mayerhofer (FF-Kaumberg) als Unterabschnittskommandant des UA Hainfeld 2 nach.
Im Bezirksfeuerwehrkommando gab es mit LFR Anton Weiss als Kommandant, BR Richard Fuchs als Stellvertreter und VR Ernst Hofstätter als Leiter des Verwaltungsdienstes keine Änderungen.