Aus der Feuerwehrjugend sind bereits 6 Burschen (Winkler Gerhard, Planer Bernd, Marek Manuel, Grießbauer Manuel, Pfeiffer Michael und Berger Gerhard) in den Aktivstand übergetreten. Mit Jahresende werden auch 3 Mädchen (Müller Monika, Richter Katharina und Zauner Katrin) in den Aktivdienst überstellt. Derzeit besteht die FF-Jugend aus 8 Burschen und 5 Mädchen. Ihre Betreuer sind Martin Hannes, Leitner Andreas (nachdem Marek Ernst und Groiß Günther die Betreuerfunktion zurückgelegt haben) Planer Bernd (kommt aus der FF-Jugend) und Zauner Astrid, welche 1991 der FF-Wiesenfeld als aktives Mitglied beigetreten ist. Sie ist bereits als Betreuerin bei den Landesbewerben seit Beginn an tätig. Die Feuerwehrjugend wird auch laufend großzügig von verschiedenen Firmen unterstützt:
Marktgemeinde St.Veit, Raiffeisenbank St.Veit, Sparkasse St.Veit, Fa. Janisch aus Traisen, Gasthaus Wagner-Löffler und Gasthaus Rotheneder. Auch den Privatpersonen – GGR Gastegger Johann, Ehrenkommandant Koberwein Josef und FF-Frau Zauner Astrid gebührt ein Dank für ihre Unterstützung.