Großartige Leistungen vollbrachten unsere Mitglieder des Wasserdienstes im abgelaufenen Jahr.
Als Vorbereitung für die Bewerbe im Marchegg wurde an zahlreichen Bezirksbewerben teilgenommen. Dabei erzielte Stefanie Rotheneder einmal Platz 1 und zweimal Platz 2.
An den Landesbewerben nahmen Stefanie Rotheneder, Josef Freilinger, Bernhard Blasl und Johann Rotheneder teil. Stefanie Rotheneder schaffte GOLD, Bernhard Blasl SILBER. In er Meisterklasse/Frauen erkämpfte Stefanie Rotheneder den ausgezeichneten 3. Platz.

Bei den 15. Wasserdienst-Leistungsbewerben in der Steiermark erkämpfte Johann Rotheneder das Leistungsabzeichen in GOLD. Neben NÖ und OÖ ist dies bereits das 3. Goldene für Johann Rotheneder.

Tolle Ergebnisse gab es auch noch bei den OÖ-Landesbewerben. Silber für Stefanie Rotheneder und Bronze für Bernhard Blasl.

Foto Wasserdienst
Foto Wasserdienst