In diesem Jahr stellten sich drei Wettkampfgruppen der Herausforderung an den Leistungsbewerben teilzunehmen. Die neu gegründete Altersgruppe der Wehr erreichte den zweiten Platz bei den Abschnittsbewerben und konnte sich in Kernhof bei den Bezirksbewerben sogar noch verbessern und sich somit den ersten Platz mit überlegenem Vorsprung in Bronze mit Alterspunkten sichern.

Landessieg in Raabs, so lautete die Eilmeldung die Wiesenfeld im Juli erreichte. Die erste Wettkampfgruppe konnte an ihren Erfolgen des vergangenen Jahres in Traisen anknüpfen und in Raabs an der Thaya den lang erhofften erstmaligen Landessieg erreichen. Bei den vorbereitenden Abschnittsbewerben in Kaumberg, Ferschnitz und Rabenstein gab es Siege in Bronze und Silber. Auch bei den Bezirksbewerben konnten sie auf einen Sieg in Bronze zurückblicken.

Foto Wettkampf
Foto Wettkampf
Foto Wettkampf
Foto Wettkampf