Am 05.09.2021 fand im Feuerwehrhaus Rohrbach Corona bedingt ohne Bezirksleistungsbewerbe der Bezirksfeuerwehrtag 2021 statt. Da es im Jahr 2020 keinen Bezirksfeuerwehrtag gab wurden die Berichte für die letzten 2 Jahre zusammengefasst.
Johann Friedl wurde neuerlich als Bezirkssachbearbeiter Ausbildung ernannt.
Werner Planer schied altersbedingt von der Funktion Bezirkssachbearbeiter Schadstoff aus.

Einsatzstatistik 2019/2020
Bei 2.625 Einsätze wurden 13.491 Feuerwehrmitglieder eingesetzt und 23.851 Stunden geleistet.
Zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen wurden auch an Mitglieder der FF-Wiesenfeld verliehen.

Ehrenzeichen des Landes NÖ für 40-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen
Felnhofer Karl
Friedl Johann
Rotheneder Kurt
Voglauer Josef

Ehrenzeichen des Landes NÖ für 50-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen
Himmel Friedrich
Marek Ernst
Planer Werner

Ausbilderverdienstabzeichen Gold des NÖLFV
Rotheneder Stefanie
Rotheneder Johann

Verdienstmedaille 3.Klasse des NÖLFV
Fasching Alfred
Laber Karl
Rotheneder Kurt
Voglauer Josef

Verdienstmedaille 1.Klasse des NÖLFV
Planer Werner
Voglauer Franz

Verdienstzeichen 2.Klasse des NÖLFV
Berger Rudolf
Veith Markus

Bezirksfeuerwehrtag