Zu diesem Anlass lud die Feuerwehr am 21. Oktober zu einem Festakt in das FF-Haus. Nach einer Feldmesse konnte Kommandant Herbert Kimeswenger zahlreiche Ehren- und Festgäste begrüßen. Abschnittsfeuerwehrkommandant Josef Freilinger überbrachte neben seinen persönlichen Glückwünschen auch die des Bezirksfeuerwehrkommandanten. Bgm Johann Gastegger übergab nach seinen lobenden Worten ein Erinnerungsgeschenk an die FF-Wiesenfeld. LAbg Karl Bader würdigte die Verdienste der Feuerwehr und überbrachte die Glückwünsche des Landes NÖ zu diesem Jubiläum. Im Anschluss an die Feier stellte die Feuerwehr ihre Fahrzeuge und Geräte zur Schau. Die Feuerwehrjugend präsentierte das Experimentarium des NÖ-Landesfeuerwehrverbandes.

Foto Festakt